Willkommen beim UHT Schüpbach

Wir freuen uns, Sie auf unserer Website begrüssen zu dürfen!

Aktuell

NLB: Abschlussspiele Qualifikation

Playouts für Schüpbach

 

Nach der Niederlage bei Regazzi Verbano UH Gordola standen die Playouts für die erste Mannschaft des UHT Schüpbach fest. Aufgrund der Siege der Red Devils und Davos  im zweiten Spiel der Doppelrunde brachte auch der letzte Heimsieg gegen Unihockey Langenthal Aarwangen nicht einmal den Heimvorteil in den Playouts. Ab dem 4. März startet die „best of five“ Playout-Serie gegen UH Gordola, das die günstige Ausgangslage nach dem Sieg gegen Schüpbach nicht nutzen konnte. 

Weiterlesen …

UHT Schüpbach - Unihockey Basel Regio

Wichtige drei Punkte im Rennen um einen Playoffplatz

 

Ticino Unihockey und RD March-Höfe Altendorf (vor der Sonntagsrunde punktgleich mit Schüpbach auf Rang 8 bzw. 7) haben am Sonntagnachmittag und –abend bereits vorgelegt und die volle Punktzahl eingefahren. Somit war für das UHT Schüpbach klar, dass jeder Punkt gegen Unihockey Basel Regio eminent wichtig sein würde, um im Rennen um einen Playoffplatz zu verbleiben. 

Weiterlesen …